Preise

 

Der gute Reflex…

…Die Rettungskarte AIR-GLACIERS

 

 

Ab sofort können Sie für nur :

 

CHF    25.-  Bergführer, Hüttenwarte, Lawinenhundeführer

CHF    35.-  pro Person

CHF    70.-  für 2 Personen, Ehepaar ohne Kinder (Bitte beide Namen und Geburtsdaten angeben)

CHF    45.-  für einzelne Elternteile mit ihren Kindern, die am 1. Tag der Gültigkeit noch nicht 18 Jahre alt sind)

CHF    80.- pro Familie (Eltern mit ihren Kindern, die am 1. Tag der Gïltigkeit noch nicht 18 Jahre alt sind)

Pro Jahr  Ihre Rettungskarte erhalten

 

Flüge zur Bergung von verletzten, erkrankten oder totem Rindvieh werden übernommen, bis zur nächsten, mit einem anderen Transportmittel erreichbaren Stelle, aber nur in Kombination mit anderen Flügen und begrenzt. Der Tiereigentümer muss eine natürliche Person sein und eine Familienkarte zu CHF 80.- besitzen. Die Suchflüge sind ausgeschlossen.

Für die neuen Inhaber ist die Rettungskarte für die Dauer eines Jahres gültig, vom Datum der Zahlung angerechnet

 

SOS IN SCHWEIZ 14 15